Close

They beat the city!

Helden der Stadt beim Grazathlon 2014


Heuer fand zum zweiten Mal eine “Sightseeingtour” der Extraklasse durch die steirische Hauptstadt statt: Auf der zehn Kilometer langen Strecke wurden über 1.800 Teilnehmer dank 15 extrem anspruchsvollen Hindernissen bis an Ihre Grenzen getrieben. Neben dem Grazer Sportstadtrat Kurt Hohensinner und der Skisprung-Legende Andreas Goldberger kämpften auch die früheren Sturm-Stars Mario Haas und Markus Schopp “gegen die Landeshauptstadt”.

Den Sieg bei den Herren holte Michael Kügerl vom LTV Köflach mit 41:19 Minuten. Platz 1 bei den Damen ging an Veronika Windisch, die die 10 Kilometer und 15 Hindernisse in 51:17 Minuten bewältigte. Auch die sportliche Leistung unserer tapferen Helden im Gigasport-Team kann sich sehen lassen. Das habt ihr toll gemacht!

Alle Ergebnisse und Bilder finden Sie auf der offiziellen Grazathlon-Website:


Back to top
close
close