Beliebte Suchbegriffe
{{{name}}}
Markenvorschläge
{{{name}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Kategorievorschläge
{{{name}}}
{{{attributes.parentCategory}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Produktvorschläge
{{{name}}}
{{^attributes.priceFromTo}} {{#attributes.hasDiscount}} UVP {{{attributes.UVP}}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{^attributes.hasDiscount}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{/attributes.priceFromTo}} {{#attributes.priceFromTo}} {{{attributes.minprice}}} bis {{{attributes.maxprice}}} {{/attributes.priceFromTo}}
-15% AUF DAS GESAMTE BIKE‑SORTIMENT*

Sabine Westymayer

Abteilungsleiterin

Sabine Westymayer ist seit einigen Jahren Abteilungsleiterin bei Gigasport in Graz. Sie ist für die Personaleinteilung, Umsatzentwicklung, Warenpräsentation und noch vieles mehr verantwortlich. Neben organisatorischen und administrativen Dingen im Büro ist es auch wichtig, auf der Verkaufsfläche präsent zu sein und sich um Kundenwüsche zu kümmern.



Mein-Tag-Bei-Gigasport-12.jpg

8.00 Uhr

Der Tag beginnt mit dem Checken der E-Mails. Kunden- und interne Anfragen werden bearbeitet und der Personaleinsatzplan wird durchgegangen.


Mein-Tag-Bei-Gigasport-9.jpg

9.15 Uhr

Bei der Morgenbesprechung werden aktuelle Dinge besprochen und die Umsatzzahlen der vergangenen Tage behandelt. Außerdem dient dieser Termin um den Mitarbeitern offene Fragen zu beantworten.


Mein-Tag-Bei-Gigasport-10.jpg

12.00 Uhr

Verkaufsgespräche mit Kunden gehören ebenso ins Berufsbild.


Mein-Tag-Bei-Gigasport-11.jpg

16.30 Uhr

Mitarbeiter zu fördern ist uns ein großes Anliegen. Zu diesem Zweck gibt es in regelmäßigen Abständen Gespräche mit den einzelnen Mitarbeitern, um Wünsche und Ziele gemeinsam festzulegen und die Entwicklung des einzelnen ständig zu verbessern.



Back to top







Schließen