Beliebte Suchbegriffe
{{{name}}}
Markenvorschläge
{{{name}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Kategorievorschläge
{{{name}}}
{{{attributes.parentCategory}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Produktvorschläge
{{{name}}}
{{^attributes.priceFromTo}} {{#attributes.hasDiscount}} UVP {{{attributes.UVP}}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{^attributes.hasDiscount}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{/attributes.priceFromTo}} {{#attributes.priceFromTo}} {{{attributes.minprice}}} bis {{{attributes.maxprice}}} {{/attributes.priceFromTo}}
-15% AUF DAS GESAMTE BIKE‑SORTIMENT*

Julia Maier

Mitarbeiterin im Verkauf

Spaß am Umgang mit Kunden und Ihr persönliches Interesse an den Boardsportarten zeichnen Julia Meier in der Abteilung Boards+Gwand aus. Sie kennt sich in dieser Szene aus und weiß was die Zielgruppe braucht um richtig cool zu sein.



Mein-Tag-Bei-Gigasport-5.jpg

8.30 Uhr

Morgens wird die neu eingetroffene Ware nach Größen und Themen sortiert, mit dem richtigen Preis versehen und platziert. Jetzt steht einem erfolgreichen Verkaufstag nichts mehr im Weg.


Mein-Tag-Bei-Gigasport-4.jpg

11.30 Uhr

Unsere Kundin braucht noch Informationen, um den idealen Schuh für ihre Bedürfnisse zu finden. Jetzt geht es um Fachkompetenz und auch Stylingtrends – und damit kann Julia Maier wirklich aufwarten.


Mein-Tag-Bei-Gigasport-2.jpg

11.45 Uhr

Der Abschluss des Verkaufsgesprächs findet meist an der Kassa statt, wenn Julia Maier ihre Kunden dort hin begleitet und die Ware noch in die Tragtasche verpackt.


Mein-Tag-Bei-Gigasport.jpg

16.00 Uhr

Julia Maier ist auch verantwortlich für die richtige Präsentation der Ware. Hilfe bietet hier das Verkaufshandbuch, das unseren MitarbeiterInnen dafür zur Verfügung steht.




Back to top







Schließen