Close

Monkey Light – Fahrradbeleuchtung für Individualisten!

Mit Monkey Light präsentiert das Unternehmen MonkeyLectric aus Kalifornien ein wahres Feuerwerk an Fahrradbeleuchtung made in USA. Einfach nur leuchten war gestern – mit Monkey Lights werden Fahrradräder zum absoluten Hingucker. Ultrahelle LEDs für die Speichen zaubern beim Fahren grafische Muster in strahlenden Farben. Hierfür werden die LEDs an ausgewogenen Stellen am Rad des Fahrrads befestigt, sodass sie bei Rotation der Speichen faszinierende Muster erzeugen. Absolut brillant und in jeder Geschwindigkeit gut sichtbar. Die möglichen Farbkombinationen sind schier endlos – so findet jeder den Style, den er sucht. Die Lichter erzeugen ein ringförmiges Farbspektakel rund um die Speichen. So kann kein Autofahrer das Fahrrad mehr übersehen. Doch damit nicht genug: Die Lichtkünstler aus dem Sonnenstaat haben noch einen besonderen Clou. Mit Monkey Light Pro wird nicht nur ein äußerer Ring, sondern das komplette Rad illuminiert! Hot Wheel bekommt eine völlig neue Bedeutung, wenn das Hinterrad plötzlich in Flammen zu stehen scheint. Von Kaleidoskop-Designs bis hin zu einem jagenden Hund im Comic Style, diese Radbeleuchtung macht aus jedem Fahrrad einen Hingucker!

In Österreich exklusiv bei Gigasport erhältlich!



Bei Wind und Wetter: Monkey Light bring Farbe ins Spiel

Gerade bei grauem Wetter wünschen wir uns Farbe im Alltag. Mit den leuchtenden LEDs in hunderten Farbkombinationen zu 20 Themen lässt sich jedes Bike ganz individuell schmücken. Wasserfest und mit Weitwinkelsichtbarkeit lassen Monkey Lights das Rad auch bei Schmuddelwetter strahlend leuchten. Eine spezielle Edelstahl-Diebstahlschutz-Befestigung hält die außergewöhnlichen Lichter dort, wo sie hingehören. Und dank einer Akkulaufzeit von 40 Stunden und einfacher Handhabung durch AA-Batterien lässt das Licht niemanden so schnell im Stich. Der Akku wird unkompliziert in der Radnabe befestigt und hält das Fahrrad im Gleichgewicht. Und das Beste: Monkey Light passt auf jedes Fahrrad mit 20 Zoll und größer.

Back to top
close
close