Close

Zeit für eine Fußballschuh-Revolution: der neue NIKE Magista

Unverwechselbare Silhouette, innovative Technologie und beispiellose Passgenauigkeit.

Hier ist er, der revolutionäre Nike Magista. Mit diesem Fußballschuh schafft es Nike seine Tradition bahnbrechender Innovationen im Bereich der Performance-Schuhe fortzuführen und definiert außerdem auch gleich das Konzept von Fußballschuhen, was Tragegefühl und Aussehen betrifft, grundsätzlich neu. Dieser Schuh wurde speziell für kreative Spielmacher entwickelt und zeichnet sich durch perfektes Ballgefühl, verbesserte Traktion und eine optimierte Passform aus. Die signifikante Shilouette spricht für sich. Mit der Entwicklung der innovativen Nike Flyknit-Technologie gelang es, den Fuß für ein verbessertes Ballgefühl und optimale Ballkontrolle noch “näher” an den Ball zu bringen.

Vier Jahre Forschungs- und Entwicklungsarbeit im Nike Sport Research Lab und das Feedback der besten offensiven Mittelfeldspieler der Welt wie Andrés Iniesta und Mario Götze hatten letztendlich den Nike Magista zum Ergebnis. Der Schuh wurde entwickelt, um in einem Spiel, bei dem jeder Zentimeter des Platzes heiß umkämpft ist, ein Höchstmaß an Kreativität zu ermöglichen.

Der Nike Magista ist ab sofort bei Gigasport GRAZ erhältlich.



Wenn ich den Magista spiele, dann fühlt es sich an, als wäre der Schuh ein Teil meines Körpers.

Mario Götze, Spieler des FC Bayern München und der Deutschen Nationalmannschaft

Back to top
close
close