Close

STORM - die neue Generation

Under Armour setzt bei der innovativen STORM-Kollektion auf intelligentes Material und spezielle Imprägnierung.

Seit seiner Gründung im Jahr 1996 hat es sich der US-amerikanische Sportartikel-Hersteller Under Armour zum Ziel gesetzt, die bestmöglichen Rahmenbedingungen dank Top-Equipment für Sportlerinnen und Sportler auf der ganzen Welt zu schaffen. Mit der neuen STORM Generation wurde diese Mission einmal mehr erfüllt:

Das Natur-Produkt Baumwolle wurde zu einer intelligenten Mischvariante veredelt. Die so entstandene Performance Baumwolle, auch “Charged Cotton” genannt, setzt dank perfekter Wasserabweisung neue Maßstäbe im Sport- und Outdoor-Bereich. Sie trocknet nicht nur fünfmal schneller als normale Baumwolle, das STORM-Material saugt sich auch selbst bei langanhaltendem Regen nicht voll. Die imprägnierte Außenseite ist unempfindlich für Nässe. So bleiben die Kleidungsstücke leicht und trocken, die sportliche Performance wird von der Witterung nicht negativ beeinflusst. STORM garantiert einen All-Wetter Schutz.

Aber nicht nur die Funktion überzeugt, auch Passform und Tragekomfort der STORM-Kollektion können sich sehen lassen. Die athletische Schnittführung sitzt weder zu eng, noch zu weit, einfach genau richtig. Kein überflüssiger Ballast durch unnötig viel Stoff, die Mobilität bleibt uneingeschränkt. Mit all diesen Eigenschaften ist die STORM-Kollektion ideal für die Bereiche Training, Running und Fitness, besonders in der Übergangsjahreszeit im Herbst oder Frühling. Somit steht einem voll motivierten Workout selbst bei Wind und Regen nichts mehr im Wege!

Ausgewählte Teile der STORM-Kollektion von Under Armour sind ab sofort bei Gigasport GrazKlagenfurtVillachInnsbruckBrunn am Gebirge und im Online Shop erhältlich.

Back to top
close
close