Beliebte Suchbegriffe
{{{name}}}
Markenvorschläge
{{{name}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Kategorievorschläge
{{{name}}}
{{{attributes.parentCategory}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Produktvorschläge
{{{name}}}
{{^attributes.priceFromTo}} {{#attributes.hasDiscount}} UVP {{{attributes.UVP}}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{^attributes.hasDiscount}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{/attributes.priceFromTo}} {{#attributes.priceFromTo}} {{{attributes.minprice}}} bis {{{attributes.maxprice}}} {{/attributes.priceFromTo}}
-15% AUF DAS GESAMTE BIKE‑SORTIMENT*

Run Wassersport

Sail & Run

Abenteurer Christian Schiester will sieben Jahre lang die Erde umsegeln und den Wings for Life World Run an immer anderen Orten der Welt mitlaufen. Wird er es schaffen?

Sail & Run

Leinen Los!

Christian Schiester Sail & Run

Christian Schiester verbringt, so viel lässt sich mit Sicherheit sagen, ein extrem bewegtes Leben: Der Steirer eroberte Wüsten im Laufschritt, gewann den „Jungle Marathon“ im Amazonas-Regenwald und lief binnen 20 Stunden 100 Kilometer durch die Antarktis. Doch nun lockt den 49-jährigen Extremläufer ein neues Projekt: Mit seinem Segelboot „El Toro“ möchten er und seine Lebensgefährtin Daniela in sieben Jahren die Welt umrunden. Die Motivation für dieses Abenteuer: „Wir werden von World Run zu World Run segeln, an den exotischsten Plätzen dieses Planeten laufen – und im wahrsten Sinne des Wortes unsere Fußabdrücke hinterlassen.“ Der Startschuss fällt am 1. Oktober im Hafen von Zakynthos. Von dort geht es ins rund 1000 Seemeilen entfernte Suez in Ägypten. Christian und Daniela kehren dann zurück nach Österreich, um Vorträge zu halten und Buch- und Filmprojekte vorzubereiten. Anfang März stechen die beiden wieder in See und nehmen die 1500 Seemeilen lange Fahrt vom Roten Meer in den Oman in Angriff, eine Strecke, die aufgrund vermehrter Piratenüberfälle nicht zu unterschätzen ist. Wird alles gutgehen?

Begleiten Sie die beiden auf:
www.facebook.com/sailandrun


„GIGASPORT ist mit der Exklusivmarke Kaikkialla unser starker Partner in Sachen Outdoor-Equipment und bietet uns in den nächsten Jahren auch die Plattform, von unseren Abenteuern zu erzählen. Österreichweit wird es Vortragsreihen in den Filialen geben. Ganz nach unserem Motto:

„Die Welt ist zu schön, nicht von ihrer Schönheit zu erzählen.“

www.gigasport.at/kaikkialla

Christian Schiester Sail & Run
Christian Schiester Sail & Run

NEUHEITEN VON UNSEREM RUN SORTIMENT

AUF EINEN BLICK


Back to top







Schließen