Beliebte Suchbegriffe
{{{name}}}
Markenvorschläge
{{{name}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Kategorievorschläge
{{{name}}}
{{{attributes.parentCategory}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Produktvorschläge
{{{name}}}
{{^attributes.priceFromTo}} {{#attributes.hasDiscount}} UVP {{{attributes.UVP}}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{^attributes.hasDiscount}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{/attributes.priceFromTo}} {{#attributes.priceFromTo}} {{{attributes.minprice}}} bis {{{attributes.maxprice}}} {{/attributes.priceFromTo}}
UA_FW18_Q4_GIGASPORT_CYCLONE_MH_480x480

Fitness Marken

Under Armour StormCyclone

Leidenschaft, Design und ein unbändiger Innovationswille: Das ist Under Armour, das Label, mit dem Sportler wie Marcel Hirscher immer noch ein bisschen besser werden. Erfahren sie hier mehr über das Unternehmen Under Armour und warum Spitzenathlet Marcel Hirscher auf die StormCyclone Kollektion setzt.

Under Armour – kurz UA genannt – revolutioniert seit 1996 den Bereich Sportbekleidung und ist einer der weltweit führenden Hersteller in Sachen Performance und Innovation. Das Ziel des amerikanischen Unternehmens: Sportlerinnen und Sportlern auf der ganzen Welt das beste Equipment zu bieten. 2016 wurde der Umsatz von UA auf fast 5 Milliarden US-Dollar gesteigert – damit zählt das Unternehmen zu den weltweit größten Herstellern für Sportbekleidung. Durch die Anwendungen UA Record, MapMyFitness, Endomondo und MyFitnessPal bietet Under Armour außerdem die weltweit größte digitale Community für Fitness und Gesundheit an.

Training und Optimierung

Das wissen auch großartige Sportler zu schätzen, unter anderem Marcel Hirscher – der erfolgreichste Skifahrer aller Zeiten . Der 29-jährige Salzburger hat mit seinem siebten Gesamtweltcupsieg in Folge Geschichte geschrieben und mit Under Armour den richtigen Trainingspartner an seiner Seite. Neben unfassbarem skifahrerischen Talent und eiserner Disziplin ist nicht zuletzt hartes Training traditionell ein wichtiger Bestandteil seines Erfolges. „Ich glaube nicht, dass Talent alleine ausreicht. Körperliches Training und die richtige Vorbereitung sind jeweils essentiell für eine erfolgreiche Skisaison“, so Hirscher.

Der Ski-Star ist ein absoluter Ausnahmeathlet mit einem eisernen Willen. Das Training hat für ihn die gleiche Bedeutung wie der Wettkampf. Diese Einstellung und sein Fokus passen perfekt zu Under Armour und sein Erfolg auf der Piste reflektierte die harte Arbeit abseits vom Schnee. Der Wille sich ständig zu verbessern und die eigene sportliche Leistung zu optimieren – das ist es was Marcel Hirscher auszeichnet.

UA_FW18_Q4_GIGASPORT_CYCLONE_LV_700x500_NL

Gewappnet für alle Wetterlagen mit der StormCyclone-Kollektion

Mit Under Armour hat Marcel Hirscher den perfekten Partner an seiner Seite. Da sein Training nicht nur im Studio stattfindet und ihn oft nach draußen führt, muss er auf alles vorbereitet sein. Wind. Regen. Schnee. Einfach auf alles. Mit der StormCyclone-Kollektion hat Under Armour eine weitere innovative Kollektion kreiert, welche Marcel Hirscher die passende Ausrüstung für alle Wetterbedingungen bietet. Die StormCyclone-Kleidung ist aus leichten, besonders wasserabweisenden Materialien gefertigt, die ihn bei jedem Wetter warm und trocken halten. Das strapazierfähige, mittelschwere Stretchgewebe ist robust, aber atmungsaktiv und sorgt mit einem gebürsteten Fleece auf der Innenseite dafür, dass die richtige Menge an Wärme am Körper gehalten wird.

UA_FW18_Q4_GIGASPORT_CYCLONE_AJ_700x500

UNDER ARMOUR NEUHEITEN

AUF EINEN BLICK


Back to top







Schließen