Wir zählen zu den führenden Sportanbietern in Österreich und suchen für unsere Filiale in Villach zum ehestmöglichen Einstieg
Mitarbeiter*in für die Kassa
mit allgemeiner Bürotätigkeit
Teilzeit 30 Stunden
Ihre Qualifikationen:
- Vorzugsweise verfügen Sie über eine kfm. Ausbildung und Praxiserfahrung
- Zu Ihren herausragenden Eigenschaften zählen Freundlichkeit, Begeisterung und Kundenorientierung
- Sportaffinität, Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein und ein hohes Maß an Engagement runden Ihr Profil ab
- Es erwartet Sie eine eigenständige und abwechslungsreiche Tätigkeit
Unser Angebot:
- Attraktive Rahmenbedingungen (viele interne Benefits, Mitarbeiterrabatte bei K&Ö und Gigasport, Gesundheitsangebote etc.)
- Wir unterstützen Ihre individuelle Entwicklung durch unser umfangreiches Aus- und Weiterbildungsangebot
- Verantwortungsvolle Tätigkeit sowie ein spannendes und herausforderndes Aufgabengebiet in einem dynamischen Arbeitsumfeld
Es erwartet Sie eine eigenständige und abwechslungsreiche Tätigkeit. Wenn Sie Freude am Umgang mit Kunden haben und gern in einem dynamischen Team arbeiten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.
Gigasport GmbH
z.H. Hrn. Peter Illinger
Bruno-Kreisky-Straße 25
9500 Villach
oder unter:
peter.illinger@gigasport.at
Bruttojahresgehalt ab € 25.200,- (für 38,5h/Woche; entspricht dem Kollektivvertrag für Handelsangestellte). Bereitschaft zur Überzahlung je nach konkreter Qualifikation und Erfahrung.