GEMEINSAM SCHAFFEN WIR DAS

Liebe Kund*innen,

aufgrund der aktuellen Verordnung müssen wir unsere stationären Geschäfte ab Montag, den 28. Dezember geschlossen halten.

Wir sind aber weiterhin für Sie da!

Sie können sich hier in unserem Online Shop inspirieren lassen und Ihre Wunschartikel in Ruhe von zuhause aus auswählen und bestellen. Die Lieferung erfolgt bequem und sicher zu Ihnen nach Hause.



NEU: KONTAKTLOSE ABHOLMÖGLICHKEIT IN DER FILIALE  

Ab sofort bieten wir Ihnen auch das Service Click & Reserve sowie Click & Collect mit einer kontaktlosen Abholung in allen Gigasport-Filialen  (ausgenommen Gigasport Outlets) an.

Die Abholung der im Gigasport Online Shop ausgesuchten und reservieren Ware erfolgt in allen Gigasport-Filialen über einen speziellen Schalter direkt im Eingangsbereich – bei Gigasport Graz im Untergeschoß von Kastner & Öhler Graz.
Da die Geschäfte für unsere Kund*innen geschlossen bleiben müssen, ist es nicht möglich, die Ware vor Ort anzuprobieren oder Ware umzutauschen. Gerne verlängern wir aber unsere Umtauschfrist für Sie bis zum 28. Februar 2021.

Abholung: Die Abholung dieser Bestellungen ist in allen Filialen von Montag bis Samstag in der Zeit von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr möglich.

Bezahlung: Es kann nur bargeldlos bezahlt werden (Bankomatkarte, Kreditkarte oder Geschenkkarte), die PlusCard kann aber genutzt werden.

Wir hoffen, dass wir Ihnen mit diesen Services auch während des Lockdowns eine angenehme Möglichkeit zum Einkaufen bieten und freuen uns darauf, Sie bald wieder persönlich zu begrüßen.



AKTUELLE INFORMATIONEN ZU IHREM EINKAUF BEI GIGASPORT

Haben Sie Fragen zum Onlineshop oder Ihrer Bestellung? Unser Kundenservice ist gerne für Sie da! Sie erreichen uns von Montag – Freitag von 09:30 – 19:00 Uhr, sowie am Samstag von 09:30 – 18:00 Uhr.

Tel. AT: +43 316/870-0

Tel. DE: +49 811 / 88 99 81 71

 

Oder möchten Sie uns gerne per E-Mail kontaktieren? Auch hier sind wir gerne für Sie da:

Bei allgemeinen Fragen unter: service@gigasport.at

Bei Fragen zum Online Shop unter: service@gigasport.at


FRAGEN ZU ONLINE-BESTELLUNGEN & SERVICES 

Wir bitten Sie um Verständnis, dass es aufgrund des erhöhten Volumens von Online-Bestellungen in Österreich und Deutschland zu Lieferverzögerungen kommen kann. Das betrifft auch die Bearbeitung der Online-Retouren. Wir geben jedoch unser Bestes, Ihre Bestellungen und Retouren so schnell wie möglich zu bearbeiten!

Sollten Sie Ihre Online Bestellung mit Klarna bezahlt haben, so können Sie Ihre Retoure vorsorglich auch über die Klarna-Webseite anmelden. Loggen Sie sich dazu einfach mit Ihren Klarna-Benutzerdaten auf www.klarna.com ein und folgen sie den Anweisungen auf der Website.

 

Achten Sie auf Sich und Ihre Mitmenschen und bleiben Sie gesund! 

Ihr Gigasport-Team

Sie finden uns auch auf
Back to top
Fragen zum Online-Shop?
close
close
Ihr Browser ist veraltet

Der verwendete Browser ist veraltet und wird von uns nur noch teilweise unterstützt. Um unsere Website reibungslos nützen zu können, bitten wir Sie Ihren Browser zu aktualisieren oder auf einen der folgenden Browser zu wechseln:

-10% Newsletter Bonus
Jetzt unseren kostenlosen Newsletter abonnieren und
-10% auf den nächsten Einkauf* sichern.
*Zu möglichen Ausnahmen siehe Gutscheinbedingungen
In diesem Feld ist ein Fehler aufgetreten.
Ihre Anmeldung war erfolgreich!
Ein Fehler ist aufgetreten!