Beliebte Suchbegriffe
{{{name}}}
Markenvorschläge
{{{name}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Kategorievorschläge
{{{name}}}
{{{attributes.parentCategory}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Produktvorschläge
{{{name}}}
{{^attributes.priceFromTo}} {{#attributes.hasDiscount}} UVP {{{attributes.UVP}}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{^attributes.hasDiscount}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{/attributes.priceFromTo}} {{#attributes.priceFromTo}} {{{attributes.minprice}}} bis {{{attributes.maxprice}}} {{/attributes.priceFromTo}}
-15% AUF DAS GESAMTE BIKE‑SORTIMENT*

Online Filialbestandscheck

Kastner & Öhler + Gigasport bieten Ihnen die Möglichkeit Filialbestände aller online verfügbaren Artikel abzufragen.


Step 1

  • Gewünschten Artikel auswählen
  • Button „IN STANDORT SUCHEN“ anklicken
  • Lieblingsfiliale auswählen
720x540_Filialbestand_Step1_Giga.jpg

720x540_Filialbestand_Step2_Giga.jpg

Step 2

  • Verfügbarkeit je Größe und Farbe prüfen

Step 3

  • Artikel in Ihrer Lieblingsfiliale abholen
720x540_Filialbestand_Step3_Giga.jpg

Dank dieses Bestandsinfo-Services war es mir möglich, mich schon von zu Hause aus über die Warenverfügbarkeit meines Wunschartikels zu informieren. Einfach praktisch, wenn man sichergehen kann, dass bei Besuch der Filiale der gewünschte Artikel lagernd ist. Ich werde das zukünftig immer so machen.

Alexander K.


Back to top







Schließen