Beliebte Suchbegriffe
{{{name}}}
Markenvorschläge
{{{name}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Kategorievorschläge
{{{name}}}
{{{attributes.parentCategory}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Produktvorschläge
{{{name}}}
{{^attributes.priceFromTo}} {{#attributes.hasDiscount}} UVP {{{attributes.UVP}}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{^attributes.hasDiscount}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{/attributes.priceFromTo}} {{#attributes.priceFromTo}} {{{attributes.minprice}}} bis {{{attributes.maxprice}}} {{/attributes.priceFromTo}}
-15% AUF DAS GESAMTE BIKE‑SORTIMENT*

Familie & Beruf

 

Familie und Beruf unter einen Hut zu bringen, ist ein Kunststück. Nicht nur Alleinerzieher*innen stellt diese Aufgabe vor große Herausforderungen. Da tut es gut, einen Arbeitgeber wie Gigasport an seiner Seite zu wissen! Wir unterstützen unsere Mitarbeiter*innen mit flexiblen Arbeitszeitmodellen beim beruflichen Wiedereinstieg nach der (Bildungs-)Karenz, aber auch nach einer längeren Krankheit.



480x480_Beruf_FemaleLeadership

Mama macht Karriere

Bei Gigasport sind einige führende Positionen mit Frauen besetzt. Es ist uns ein besonderes Anliegen, weiblichen Führungskräften den Wiedereinstieg zu erleichtern, wenn sie aus der Karenz zurückkehren. Dazu haben wir ein Modell des Führens in Teilzeit entwickelt.

480x480_Beruf_Papmonat

Papamonat & Co.

Für alle Männer, die wertvolle Zeit mit ihren kleinen Kindern verbringen wollen, gibt es die Väterkarenz und den Papamonat. Auch in Bildungskarenz oder Bildungsteilzeit zu gehen, ist nach Absprache mit den Abteilungsverantwortlichen möglich.

480x480_Beruf_Beratung_

Kostenlose Beratung

Manchmal braucht man eine neutrale Meinung von Dritten. Dank der Zusammenarbeit mit Instahelp können unsere Mitarbeiter*innen kostenlos professionelle Beratung zu beruflichen oder privaten Themen in Anspruch nehmen. Damit ist absolute Vertraulichkeit und Anonymität gewahrt.


Bei Gigasport habe ich die Möglichkeit, Familie und Beruf perfekt unter einen Hut zu bringen. Zusätzlich habe ich die Option tageweise im Homeoffice zu arbeiten und kann dadurch noch flexibler arbeiten.

GS_200x200_Michi
Michaela Temmer
Einkäuferin bei Gigasport
MA-Zufriedenheit

 

MITARBEITERZUFRIEDENHEIT

 

93% der Angestellten von K&Ö sehen uns als attraktiven Arbeitgeber an. Alle 2 Jahre findet eine anonyme Befragung aller Mitarbeiter*innen zur Zufriedenheit am Arbeitsplatz statt.

480x480_Guetesiegel

 

BGF Gütesiegel

 

Das BGF-Gütesiegel erhalten jene Betriebe, die Betriebliche Gesundheitsförderung (BGF) nach den Kriterien des Europäischen Netzwerkes BGF (ENWHP) realisiert haben.

Guetezeichen-480X480

 

BerufundFamilie Gütesiegel

 

Mit dem staatlichen Gütezeichen können Unternehmen ein bewusstes Zeichen für die Wichtigkeit von familienfreundlichen Maßnahmen setzen. Denn Familienfreundlichkeit ist ein zentraler Wettbewerbsvorteil und Image-Attribut im Kampf um die besten Köpfe.


Back to top







Schließen