Beliebte Suchbegriffe
{{{name}}}
Markenvorschläge
{{{name}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Kategorievorschläge
{{{name}}}
{{{attributes.parentCategory}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Produktvorschläge
{{{name}}}
{{^attributes.priceFromTo}} {{#attributes.hasDiscount}} UVP {{{attributes.UVP}}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{^attributes.hasDiscount}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{/attributes.priceFromTo}} {{#attributes.priceFromTo}} {{{attributes.minprice}}} bis {{{attributes.maxprice}}} {{/attributes.priceFromTo}}
BIS ZU -30% BIKE-SALE | JETZT ENTDECKEN

MEY

4 Artikel
Der Wäschehersteller mey ist eines der erfolgreichsten Textilunternehmen Deutschlands und steht für hochwertige Stoffe, ausgezeichnete Passform und zeitloses Design. Neben einem umfassende Wäsche- und Nachtwäsche-Angebot für Herren bietet Ihnen die renommierte Marke auch Bademode für Sport und Freizeit. Die Badehosen und Badeshorts überzeugen mit einem hervorragenden Sitz sowie mit schnell trocknenden und strapazierfähigen Materialien. Die…
Sortieren nach:
Schließen

mey im Gigasport Online Shop

Der Wäschehersteller mey ist eines der erfolgreichsten Textilunternehmen Deutschlands und steht für hochwertige Stoffe, ausgezeichnete Passform und zeitloses Design. Neben einem umfassende Wäsche- und Nachtwäsche-Angebot für Herren bietet Ihnen die renommierte Marke auch Bademode für Sport und Freizeit. Die Badehosen und Badeshorts überzeugen mit einem hervorragenden Sitz sowie mit schnell trocknenden und strapazierfähigen Materialien. Die beste Wahl für Schwimmer und Wassersportler sind figurbetonte mey Badehosen und sportive Badeshortys mit anliegendem, kurzem Bein. Die locker geschnittenen Bade-Boxershorts mit Innenhose eignen sich hingegen vor allem für einen entspannten Tag im Freibad, am See oder Meer.

mey – eine Erfolgsgeschichte aus Baden-Württemberg

Das Familienunternehmen mey wurde 1928 gegründet, in den späten 1940er Jahren machte es sich einen Namen mit Damen-, Herren- und Kinderkleidung. Ab 1959 legte mey den Schwerpunkt auf Damenwäsche – mit großem Erfolg, denn die „figurgestrickte Feinwäsche“ fühlt sich bis heute wie eine zweite Haut an. Im Jahr 1984 brachte mey seine erste Herren-Wäschekollektion auf den Markt.

Von Anfang an war das Unternehmen innovationsfreudig, was Materialien und Designs angeht. In Zeiten, in denen Upcycling noch ein Fremdwort war, rief mey mit dem sogenannten „schwäbischen Bumerang“ ein cleveres Kleiderbügel-Kreislauf-System ins Leben, das 1997 mit dem Umweltpreis ausgezeichnet wurde und noch heute funktioniert. Das Produktportfolio erweitert sich kontinuierlich, die Swimwear für Herren wurde erstmals 2017 vorgestellt.

Seit vielen Jahren legt mey großen Wert auf Nachhaltigkeit und sozial verantwortliches Handeln, was internationale Textil-Zertifikate und Branchen-Auszeichnungen unterstreichen. Das Unternehmen ist mit mehreren Standorten fest in Deutschland verankert und produziert ausschließlich in Europa.

Entdecken Sie jetzt komfortable Herren-Bademode von mey im Gigasport Online Shop!

Zuletzt angesehen


Back to top







Schließen