Beliebte Suchbegriffe
{{{name}}}
Markenvorschläge
{{{name}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Kategorievorschläge
{{{name}}}
{{{attributes.parentCategory}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Produktvorschläge
{{{name}}}
{{^attributes.priceFromTo}} {{#attributes.hasDiscount}} UVP {{{attributes.UVP}}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{^attributes.hasDiscount}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{/attributes.priceFromTo}} {{#attributes.priceFromTo}} {{{attributes.minprice}}} bis {{{attributes.maxprice}}} {{/attributes.priceFromTo}}
BIS ZU -30% BIKE-SALE | JETZT ENTDECKEN
100%_MTB_Header1

100%

1 Artikel
Die Marke 100% hält, was sie verspricht. Das All Mountain Enduro Zubehör überzeugt mit hoher Materialqualität, innovativer Technologie und exzellenter Ausstattung. Die Produkte verfügen über komfortable Passformen und einen hervorragenden Sitz. Hinzu kommen das geringe Gewicht und der hohe Tragekomfort. 100% Brillen sorgen mit Anti-Fog-Gläsern für klare Sicht. Die extra dünne Bauweise verringert Reflexionen auf…
Sortieren nach:
Schließen

100% – hochwertige All Mountain Enduro Ausstattung

Die Marke 100% hält, was sie verspricht. Das All Mountain Enduro Zubehör überzeugt mit hoher Materialqualität, innovativer Technologie und exzellenter Ausstattung. Die Produkte verfügen über komfortable Passformen und einen hervorragenden Sitz. Hinzu kommen das geringe Gewicht und der hohe Tragekomfort. 100% Brillen sorgen mit Anti-Fog-Gläsern für klare Sicht. Die extra dünne Bauweise verringert Reflexionen auf ein Minimum und ermöglicht dem Fahrer volle Konzentration auf das Renngeschehen. Der Schaum besteht aus mehreren atmungsaktiven Lagen. Er lässt Luft zirkulieren und nimmt Körperflüssigkeit zuverlässig auf. Ein rutschfestes Silikon-Gummiband gewährt sicheren Halt am Helm. Bei den Enduro-Helmen bietet die Marke Anfängern und Profis 100% Style und Sicherheit gleichermaßen. Das zeitlose, sportive Design enthält eine Reihe attraktiver Extras wie harte Schalen aus Carbon und/oder Kevlar für ein großes Plus an Sicherheit. Belüftungsöffnungen regulieren das Klima und erlauben an heißen Tagen auf der Piste ein wenig Abkühlung.

100% Bikesport Equipment – vom Motocross inspiriert

Das US-amerikanische Label 100% wurde Anfang der 1980er-Jahre von Drew Lien in San Diego/Kalifornien gegründet. Lien arbeitete als Mechaniker bei lokalen Motocross-Rennen und entwickelte zur Fixierung des Bremskabels an den Rennmaschinen eine besondere Zugaußenhülle. Diese war bald sehr gefragt und Drew Lien rief mit 100 Dollar Startkapital eine Firma ins Leben, um die Hülle und andere Bauteile professionell zu vermarkten. Bei der Suche nach dem passenden Namen fragte er sich: Was musst du tun, um zu gewinnen? Wie viel musst du zu geben bereit sein? Die Antwort lautete für ihn: 100%. Lien wurde Sponsor von Rick Johnson, der die 100%-Logos auf seiner Maschine und Kleidung trug und in dieser Saison ein Rennen nach dem anderen gewann. Dies war auch der erfolgreiche Start der Marke, die seitdem viele begeisterte Zweirad-Rennfahrer in ihren Bann gezogen hat. 100% ist Marke und Firmenphilosophie zugleich. Inzwischen hat das Unternehmen sein Angebot auf Mountainbike-Schutzkleidung ausgeweitet und lässt dabei seine Erfahrungen aus dem MX-Sport in die Entwicklung seiner Enduro-Helme und Brillen einfließen.

Zuletzt angesehen


Back to top







Schließen