Beliebte Suchbegriffe
{{{name}}}
Markenvorschläge
{{{name}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Kategorievorschläge
{{{name}}}
{{{attributes.parentCategory}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Produktvorschläge
{{{name}}}
{{^attributes.priceFromTo}} {{#attributes.hasDiscount}} UVP {{{attributes.UVP}}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{^attributes.hasDiscount}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{/attributes.priceFromTo}} {{#attributes.priceFromTo}} {{{attributes.minprice}}} bis {{{attributes.maxprice}}} {{/attributes.priceFromTo}}
BIS ZU -30% BIKE-SALE | JETZT ENTDECKEN
yogaberge-weltfrauentag-event-lp-fs24-480×480

Damen Event

Womanpower Yoga-Einheit

Mädels aufgepasst! Am Weltfrauentag laden wir dich zu einer Portion Yoga ein. Ob alleine oder mit deiner besten Freundin, Schwester, Tochter oder Mama, dieser Nachmittag gehört nur dir. Tauche ein in deine innere Power und spür deine Lebensenergie bis in deine Fingerspitzen.

Am Weltfrauentag

Mit kraftvollen Yogapositionen, Atemtechniken und geschmeidigen Dehnübungen findest du die Ruhe und Entspannung, die dein Körper braucht. Zeit für dich – du hast es verdient!

yogaberge-weltfrauentag-event-lp-fs24-576×768

Romana Schwaiger

Yogalehrerin & Bergwanderführerin

Über mich

Mein Name ist Romana Maria Schwaiger. Ich bin zertifizierte Yogalehrerin und Bergwanderführerin.

Neben Yoga und verschiedensten Bewegungsformen verbringe ich meine Zeit am liebsten draussen.  Seit 2012 übe ich in den unterschiedlichsten Yogastilen und 2014 absolvierte ich mein erstes 200 Stunden YTT in Rishikesh in Indien. Seither unterrichte ich wöchentliche Yogagruppen und Einzelstunden. 2017 begann ich damit, Yoga Retreats anzubieten und es stellte sich rasch heraus, dass mir diese Art Yoga zu lehren ganz besonders am Herzen liegt.

Termin:

Freitag, 08.03.2024 um 16 Uhr

Treffpunkt:

Giga-Eventlounge (3. Stock) – gemeinsam gehen wir dann zur Location im Haus!

UNSERE YOGA-HIGHLIGHTS


Back to top







Schließen