Beliebte Suchbegriffe
{{{name}}}
Markenvorschläge
{{{name}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Kategorievorschläge
{{{name}}}
{{{attributes.parentCategory}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Produktvorschläge
{{{name}}}
{{^attributes.priceFromTo}} {{#attributes.hasDiscount}} UVP {{{attributes.UVP}}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{^attributes.hasDiscount}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{/attributes.priceFromTo}} {{#attributes.priceFromTo}} {{{attributes.minprice}}} bis {{{attributes.maxprice}}} {{/attributes.priceFromTo}}
-15% AUF DAS GESAMTE SORTIMENT*

TEILNAHMEBEDINGUNGEN GIGASPORT EVENTS

Mindestteilnehmerzahl
40 Personen

Buchungsschluss
Buchungen sind möglich, solange noch Plätze frei sind.
Späteste Buchung bis 2 Werktage vor Termin möglich.

Änderungen vorbehalten
Aufgrund von Schneemangel, Wetterwarnungen oder diversen anderen Gründen kann es zu Änderungen der Destination kommen.
Bitte kontrollieren Sie daher ab 2 Tage vor Termin Ihr E-Mail Postfach oder hier auf der Website, ob sich bei der Skifahrt eine kurzfristige Änderung ergeben hat.

Storno seitens des Kunden
Storno wegen Krankheit: Bitte melden Sie sich in diesem Fall gleich telefonisch bei unserem Event-Team unter 0316/870-3121. Bei Vorlage einer ärztlichen Bestätigung erhalten Sie die gesamte Reisegebühr (Bus und Ticket) gutgeschrieben. Eine Barauszahlung ist nicht möglich!
Storno wegen anderweitiger Verhinderung: In diesem Falle können wir leider keine Gutschrift ausstellen. Eine Weitergabe an Dritte ist aber möglich, allerdings nur wenn vor Antritt der Fahrt der Zahlungsabschnitt vorgewiesen wird.

Storno seitens des Veranstalters
Skifahrten können kurzfristig abgesagt werden, z.B. wegen Schneemangel, Wetterwarnung, zu wenigen Anmeldungen etc.. Bitte kontrollieren Sie daher immer 2 Tage vor Termin Ihr E-Mail Postfach oder hier auf der Website, ob die Skifahrt auch tatsächlich stattfindet oder ob sich aus diversen Gründen eine kurzfristige Änderung ergeben hat. Über eine Absage werden Sie schriftlich informiert.

Rückerstattung der Kosten bei Storno seitens des Veranstalters
Die Reisekosten werden Ihnen auf dem gleichen Zahlungsweg, über den auch die Buchung beglichen wurde, rückerstattet.

Pünktlichkeit wird vorausgesetzt
Um einen reibungslosen Ablauf der einzelnen Veranstaltungen zu gewährleisten, setzen wir absolute Pünktlichkeit voraus. Alle teilnehmenden Personen sind somit darauf angewiesen pünktlich zu den ausgemachten/ausgeschriebenen Treffpunkten zu erscheinen.
Bei Nichterscheinen oder zu spätem Erscheinen können keinerlei Forderungen geltend gemacht werden.

Bustransport
Während des Bustransports gilt es den Anweisungen des Bus-Chauffeurs folge zu leisten – zusätzlich wird darauf hingewiesen, dass die Mitnahme von Ski- Snowboardschuhen im Inneren des Busses nicht erlaubt ist.

Haftung
Die Teilnahme an der Veranstaltung erfolgt auf eigene Gefahr. Wir machen darauf aufmerksam, dass jeder Teilnehmer für sich selbst haftet und für seine, der Veranstaltung entsprechenden, Ausrüstung selbst verantwortlich ist. Der Veranstalter und die ihm zuzurechnenden die Veranstaltung durchführenden Personen übernimmt/übernehmen keinerlei Haftung für Schäden oder Verletzungen, gleich welcher Art. Eltern haften für ihre Kinder. Es gibt keine Kinderbetreuung (weder im Bus noch vor Ort), Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre dürfen nur in Begleitung eines Erwachsenen mitfahren bzw. teilnehmen.

Versicherung
Wir empfehlen den Abschluss einer privaten Unfallversicherung.

Vorlage der Zahlungsbestätigung bei Abfahrt
Bitte nehmen Sie Ihre schriftliche Buchungsbestätigung zum Skitag mit. Vor Einstieg in den Bus ist die schriftliche Zahlungsbestätigung dem Reisebegleiter ausnahmslos vorzuweisen.

Kontakt Event-Team
events@gigasport.at
Tel: 0316 / 870-3121
Gigasport Graz, 2. Stock, Eventcorner

 

 

 

Abfahrt
WERKTAG und SAMSTAG:   P+R neben MURPARK OMV Tankstelle
SONNTAG und FEIERTAG:   KASTNER & ÖHLER ADMONTERHOF (Kaiser-Franz-Josef-Kai 8)

Lade- und Parkmöglichkeit
P+R Murpark 2,50 € für den ganzen Tag.
Nicht auf den Parkplätzen des Shopping Centers Murpark!
Kastner & Öhler Garage Sonntag und Feiertag GRATIS.
Auf der Rückfahrt tauscht der Reisebegleiter ihr Garagen-Einfahrtsticket gegen ein Ausfahrtsticket aus.
Wir ersuchen um Verständnis, dass am Kai ein offizielles Parkverbot besteht. Für das Ent- und Beladen Ihrer Skiausrüstung kann jeweils 20 Minuten in der K&Ö Tiefgarage kostenlos geparkt werden.

Abfahrtszeiten
Wichtig! Bitte beachten Sie die Abfahrtszeiten. Es wird pünktlich abgefahren:
> Abfahrt ab Graz: 07:00 Uhr – bei späterer Abfahrt siehe Buchungsbestätigung
> Abfahrt vom Skigebiet: 16:30 Uhr – Rückmeldung an den Reisebegleiter vor 16:15 Uhr
> Ankunft in Graz: ca. um 18:30 Uhr – abhängig von Destination und Verkehr
Sollten Sie in der Skiregion bleiben wollen, so informieren Sie den Reisebegleiter oder Buschauffeur bereits bei Reiseantritt, aller spätestens aber bis 16:15 Uhr. Während der Busfahrt herrscht Gurtenpflicht und Rauchverbot.

Zu-spät-Kommende
Sollten Sie zu spät kommen und den Bus versäumen, werden die Reisekosten und etwaige Rückfahrtkosten nicht rückerstattet.

Ski-Ticket Ausgabe
Nach Ankunft im Skigebiet erhalten Sie vom Reisebegleiter die Tagesskikarte. In einigen Skigebieten (z.B.: Kreischberg, Tauplitz) erhalten Sie eine Key-Card. Bitte retournieren Sie die Key-Card am Ende des Skitages, spätestens bis 16:15 Uhr beim Reisebegleiter.
Bei Verlust der Key-Card ist eine Gebühr von 3 – 5 € direkt an den Reisebegleiter zu bezahlen.

Öffnungszeiten des Busses
> zu Mittag von 12:00 – 13:00 Uhr
> am Nachmittag ab 16:00 Uhr (½ Stunde vor Abfahrt)

 

 

 

 

 

GENERAL BOOKING & CANCELLATION INFORMATION

Minimum number of participants
40 people

Booking deadline
Bookings are possible subject to availability. Final booking up to 2 working days before the respective date.

Subject to change
There may be changes to the destination due to lack of snow, weather warnings or various other reasons. Please check your email or the website two days before the respective date to see whether there have been any last-minute changes to your ski trip.

Cancellation by customer
Cancellation due to sickness: In this case, please call our Events Team immediately on 0316/870-3121. Upon production of a medical certificate, you will be credited with the full travel expenses (bus and ticket). Cash payment is not possible!
Cancellation for any other reason: Unfortunately, in this case we cannot issue a credit note. Transfer to third parties may be possible, although only if the payment section is produced before the journey starts.

Cancellation by the operator
Ski trips may be cancelled at the last minute e.g. due to lack of snow, weather warnings, not enough bookings, etc. Please check your email or the website two days before the respective date to see whether your ski trip is actually going ahead or whether there has been a last-minute change for any reason. You will be informed in writing about any cancellation.

Reimbursement of costs upon cancellation by the operator
Travel costs will be reimbursed via the same payment method used for booking.

Punctuality is required
To ensure a smooth running of each event, we require absolute punctuality. All participating persons are therefore required to appear punctually to the agreed / advertised meeting places.
No claims can be asserted in case of no-show or late appearance.

Bus transportation
During bus transport, the instructions of the bus driver must be followed – in addition, it is pointed out that the use of ski snowboard shoes inside the bus is not permitted.

Rebooking by the operator
In the event of a rebooking, please contact our Events Team at: events@gigasport.at or by phone on tel. 0316/870-3121. If the rebooking produces a difference in the total, this will be settled on the day of the ski trip directly with the tour guide on the bus.

Liability
Please note that each participant is responsible for their own equipment. The operator takes no responsibility. Parents are liable for their children. There are no childcare facilities (neither on the bus nor on site), children and young people aged under 16 may only travel and/or take part when accompanied by an adult.

Insurance
We recommend taking out private accident insurance.

Displaying payment confirmation upon departure
Please bring your written booking confirmation with you on the day of the ski trip. Without exception, you must show the written payment confirmation to your tour guide before embarking on the bus.

Contact Events Team
events@gigasport.at
Tel: 0316 / 870-3121
Gigasport Graz, 2. Stock, Eventcorner

 

 

 

 

IMPORTANT INFORMATION FOR THE SKI DAY

Departure
WORKING DAYS and SATURDAYS: P+R next to MURPARK at OMV gas station
Do not use the parkinglots of the shoppingcenter Murpark
SUNDAYS and PUBLIC HOLIDAYS: KASTNER & ÖHLER ADMONTERHOF (Kaiser-Franz-Josef-Kai 8)

Loading and parking facilities
P+R Murpark €2,50 for the whole day.Kastner & Öhler garage Sundays and public holidays FREE.
On the return journey, the tour guide will exchange your garage entry ticket for an exit ticket.
Kindly note that there is an official parking ban at Kai. You can park free of charge at the K&Ö underground garage for 20 minutes to unload and load your ski equipment.

Departure times
Important! Please read the departure times carefully. Departures are punctual:
> Departure from Graz: 07:00 – for later departure, please see booking confirmation
> Departure from ski region: 16:30 – check back with your tour guide before 16:15
> Arrival in Graz: approx. 18:30 – depending on destination and traffic. If you wish to stay at the ski region, please inform the tour guide or bus driver at the start of the trip, but by 16:15 at the latest. Seatbelts must be worn and no smoking is allowed during the journey.

Late arrivals
If you arrive late and miss the bus, your travel costs and any other return costs will not be reimbursed.

Ski ticket issue
Upon arriving at the ski region, the tour guide will give you your day ski pass. In some ski regions (e.g. Kreischberg, Tauplitz) you will be given a key card. Please return the key card to the tour guide at the end of the ski day, no later than 16:15.
A charge of €3-5 must be paid directly to the tour guide if you lose the key card.

Bus opening times
> lunchtime 12:00 – 13:00
> afternoons from 16:00 (1/2 hour before departure)


Back to top







Schließen