Beliebte Suchbegriffe
{{{name}}}
Markenvorschläge
{{{name}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Kategorievorschläge
{{{name}}}
{{{attributes.parentCategory}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Produktvorschläge
{{{name}}}
{{^attributes.priceFromTo}} {{#attributes.hasDiscount}} UVP {{{attributes.UVP}}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{^attributes.hasDiscount}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{/attributes.priceFromTo}} {{#attributes.priceFromTo}} {{{attributes.minprice}}} bis {{{attributes.maxprice}}} {{/attributes.priceFromTo}}
-15% AUF DAS GESAMTE BIKE‑SORTIMENT*
+H21448_Banners_Ready_To_Go_FW18_FW18_Ready_to_Go_Banners_Rich_Media_Rich_Media_Gigasport_720x720px

Adidas Damen Fitness Marken

„ready to go“-Kampagne: die Statement Collection von adidas

Die "ready to go"-Kampagne von adidas präsentiert sich selbstbewusst in starken Farben für noch stärkere Frauen.

High-Performance-Produkte in kräftigen Beerenfarben

„Frauen treiben die globale Fitnessbewegung voran, indem sie etablierte Trainingskonzepte über Bord werfen und sich einem abwechslungsreichen Trainingsansatz öffnen“, erklärt Josefine Aberg, Design Director bei adidas. So abwechslungsreich wie das Training ist auch die neue Sportmode der „ready to go“-Kampagne. Die Kollektion enthält clever konzipierte Shirts, Hosen, Sport-BHs und Jacken in klassischem Schwarz und Weiß sowie in attraktiven Beerentönen und floralen Mustern im Camouflage-Stil. Die Ideen der Designerin Stella McCartney standen für die dynamische Optik Pate und geben ihr mit viel femininem Charme den letzten Schliff.

Die vielseitige Sportmode unterstützt Damen beim Yoga, beim täglichen Lauftraining bis hin zum abendlichen Work-out und punktet dabei mit ausgefeilten Schnitten für viel Bewegungsfreiheit beim Laufen, Strecken, Bücken und Sitzen. Und durch die hohe Atmungsaktivität genießen Sportlerinnen darin stets ein ausgeglichenes Körperklima.

 

+H21448_eCommerce_Ready_To_Go_FW18_FW18_Ready_to_Go_PDP_All_Markets_PDP_WE_0_KARLIE_Gigasport_700x500px

Von Frauen für Frauen – die adidas Markenbotschafterinnen

Die Statement-Kampagne „ready to go“ von adidas und die daraus entstandene Kollektion basieren auf den Erfahrungen der adidas Markenbotschafterinnen. Größen aus Sport, Film und Modewelt wie die Sängerin Dua Lipa oder Supermodel Karlie Kloss berichteten von ihren Wünschen und Vorlieben. Dieses Feedback bildete die Basis für diese inspirierende Sportbekleidung.

Innovative Sport-BHs für die „ready to go“-Kampagne

Die ready to go Sportmode für Damen punktet darüber hinaus mit neuartigen BH-Modellen. Dazu gehören der „Don’t Rest Bra“ für kleine und mittlere Körbchengrößen sowie der „Stronger For It Bra“ mit extrastarkem Halt. Er eignet sich auch für Damen mit größeren Cups oder für Frauen, die bei ihren sportlichen Aktivitäten maximalen Support benötigen. Die Bras der Kampagne sind zuverlässige Trainingspartner und sorgen mit sorgfältig ausgearbeiteten Stütz- und Haltefunktionen für ein rundherum gutes Gefühl.

Die Sportmode der adidas „ready to go“-Kampagne mit zuverlässigen Sport-BHs, schicken Tights, clever geschnittenen Jacken, Schuhen und Accessoires erhalten Sie fortan online bei Gigasport.

 

ADIDAS-MARKENSHOP ENTDECKEN

NEUHEITEN VON ADIDAS

AUF EINEN BLICK


Back to top







Schließen