Beliebte Suchbegriffe
{{{name}}}
Markenvorschläge
{{{name}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Kategorievorschläge
{{{name}}}
{{{attributes.parentCategory}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Produktvorschläge
{{{name}}}
{{^attributes.priceFromTo}} {{#attributes.hasDiscount}} UVP {{{attributes.UVP}}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{^attributes.hasDiscount}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{/attributes.priceFromTo}} {{#attributes.priceFromTo}} {{{attributes.minprice}}} bis {{{attributes.maxprice}}} {{/attributes.priceFromTo}}
-15% AUF DAS GESAMTE SORTIMENT*
asics_at_gigasport_blog_introbild_370x320px

Asics Marken Run

ASICS GEL-Nimbus 20

Laufspaß in der 20. Runde: Lesen Sie hier, warum der ASICS GEL-Nimbus 20 zum Jubiläum für Furore sorgt.

Mit Überzeugung in die neueste Generation: ASICS GEL-Nimbus 20

Statt nervös herkömmlichen Trend-Statements wie „höher, weiter, schneller“ folgen oder sie toppen zu wollen, präsentiert das weltbekannte Sportschuh- und Sportbekleidungslabel ASICS mit seinem GEL-Nimbus 20 Platinum ganz entspannt einen Schuh, der es buchstäblich in sich hat und deshalb am Markt sofort für entsprechendes Aufsehen sorgt.

asics_at_gigasport_blog_blogbild_v1_700x500px

Bereits vor zwanzig Jahren überzeugte der erste GEL-Nimbus Sportbegeisterte. Gerald Klein, als Senior General Manager Global Performance Running Footwear bei ASICS tätig, bringt die Faszination, die mit der GEL-Nimbus-Serie einhergeht, mit seinem Statement auf den Punkt:

„Der GEL-NIMBUS eilt seit beinahe 20 Jahren von Erfolg zu Erfolg. Das kommt nicht von ungefähr, denn seit seinem Startschuss im Jahr 1999 wird dieser Schuh höchsten Anforderungen gerecht und hilft Läufern dabei, immer wieder persönliche Bestmarken zu setzen. Dabei wurde der GEL-Nimbus von Anfang an für maximale Dämpfung bei minimalem Gewicht konzipiert. Nicht umsonst ist ‚nimbus‘ das lateinische Wort für ‚Wolke‘. Mit dem GEL-Nimbus lässt es sich besonders leicht und komfortabel laufen, fast so, als würde man auf einer Wolke schweben. ASICS legt seine Messlatte Jahr für Jahr höher und wird auch künftig den GEL-Nimbus mit innovativen Features noch besser machen.“

ASICS und Gel – von Anfang an eine gute Mischung

Direkt zu Beginn machten es sich die Entwickler zur Aufgabe, einen Schuh für Damen und Herren zu konzipieren, der es ihnen erlaubt, entspannt und bequem zu laufen. Wichtig war zudem, dass der Schuh Schutz bietet sowie gleichzeitig stützt und Laufstöße abfedert. So kam man damals auf die Idee, nicht nur entsprechende Technologiekomponenten in den Schuh zu integrieren, sondern auch im hinteren Fußbereich mit Gel zu arbeiten. Dieses Gel fungiert gewissermaßen als Stoßdämpfer. Genau dieses Konzept führte dazu, dass heute der erfolgreiche 20. Jahrestag gefeiert werden kann. Über die Jahre hinweg optimierte man das Konzept, das den Laufbegeisterten viel Freude, Komfort und Schutz bietet, immer weiter.

Für ein optimales Laufgefühl: ASICS GEL-Nimbus 20

Mit dem GEL-Nimbus 20 präsentiert ASICS der Welt nun die neueste Laufschuh-Generation.
Zu den Highlights, die diesen erstklassigen Allrounder in den marktführenden Dämpfungslaufschuh verwandeln, zählen die folgenden Punkte:

  • G.S. (Impact Guidance System)
  • FlyteFoam-Mittelsohle (Basisschicht)
  • SpEVA-Mittelsohle (Oberschicht)
  • Plus-3-Technologie und Gender Specific Cushioning (Damen-Modelle)
  • GUIDANCE LINE und TRUSSTIC-System
  • sichtbare GEL-Dämpfung im Vor- und Rückfußbereich
  • besonders strapazierfähige SpEVA-Oberschicht
  • FluidFit-Obermaterial mit Gradient-Jacquard-Mesh
  • Außensohle Vorfußbereich: aufgeschäumtes AHAR-LIGHT-Material
  • Rückfußbereich: AHAR-PLUS-Hartgummi
  • X-40-Ortholite-Einlegesohle
  • Clutch-Counter-Fersenkappe
  • reflektierendes 3M-Material

Somit gilt der GEL-Nimbus 20 als ein für alle Leistungsniveaus geeigneter Sportschuh.
Um gleichzeitig auch die modebewussten Damen und Herren anzusprechen, bietet ASICS auch entsprechend hochwertige Textilien wie Tights, Shirts und Laufjacken für das Rundum-Wohlgefühl bei sportlichen Aktivitäten.

UNSER RUN SORTIMENT SHOPPEN

asics_at_gigasport_blog_blogbild_v4_700x500px

UNSERE ASICS KOLLEKTION

AUF EINEN BLICK


Back to top







Schließen